ASPITA
In Vermittlung seit 11.05.2024
Vermittelt am: – noch nicht vermittelt-
Wenn Sie diesem Schützling ein Zuhause schenken wollen, dann füllen Sie bitte unseren Bewerbungsbogen aus
Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.
Aspita wurde im März 2022 in Madrid/Spanien geboren.
Aspita ist im Winter unter ein Auto geraten war und blutete stark. Der Tierarzt bemerkte, dass das kleine Mädchen kürzlich entbunden hatte. Leider konnten wir ihre Kinder nicht finden.
Klein, aber Oho ist bei Aspita das Motto. Sie ist noch vorsichtig, wenn man ruhig ist oder sitzt, ist sie aber zutraulich.
Dann lässt sie sich gern kraulen und bürsten und schnurrt vor sich hin. Sie ist etwas kleinwüchsig und dadurch nicht so schnell und manchmal etwas ungeschickt. Aber es scheint sie nicht zu stören, sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und gibt den Ton an. Sie spielt und maunzt gern und viel.
Wir suchen ein liebevolles katzenerfahrenes eher ruhiges Zuhause.
Aspita ist kastriert, geimpt (Tollwut/Katzenschnupfen/-seuche), parasitenbehandelt, blutgetestet (FIV/FelV), gechipt, mit EU-Ausweis.
Wir vermitteln die süsse Aspita nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung eines Teils unserer tierärztlichen Auslagen von € 250,00 in ein passendes liebevolles Zuhause.