TRESPA
In Vermittlung seit 12/2024
Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.
Trespa wurde am 15.01.2024 in Spanien geboren und hatte am 3.12.2024 die Gelegenheit nach Deutschland zu reisen, wo sie seither auf einer Pflegestelle in München auf ihre Entdecker wartet.
Die kleine Maus wurde von einem Auto angefahren und so schwer verletzt, dass ihr rechtes Vorderbein amputiert werden musste. Trespa ist trotz ihrer Behinderung sehr verspielt, neugierig und lebhaft. Am meisten freut sie sich, wenn sie mit einer Katzenangel spielen kann. Sie ist sehr wendig und schnell, saust durch die Wohnung und springt ohne Probleme auf den Tisch oder eine Kommode.
Ab und zu nimmt sie sich mal zwei Minuten Zeit, um sich streicheln zu lassen.
Kein Freigang wegen ihres Handicaps! Evtl. könnte sie sich mit einem gleichgesinnten lebhaften und verspielten Artgenossen anfreunden.
Keine Kinder und keine lauten Geräusche!
Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle in München besucht werden.
Wir vermitteln die kleine Trespa nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung eines Teils unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von €250,00 in ein passendes liebevolles Zuhause